Die AVERS Group beschäftigt mehr als 150 hochqualifizierte Spezialisten – Ökonomen, Juristen, Mathematiker, Ingenieure. Unser Team besteht aus einem engmaschigen Team von Fachleuten, Absolventen, Doktoranden und Professoren russischer und europäischer Universitäten, die ständig ihre Qualifikationen verbessern und eine unschätzbare Erfahrung in praktisch allen Bereichen der Wirtschaft und des Managements haben. Die Expertenmeinung und Analysen der Spezialisten der AVERS Group werden regelmäßig in den führenden Medien veröffentlicht. Wir sind in der Lage, die schwierigsten Probleme zu lösen und die besten Lösungen zu finden, immer im Interesse unserer zahlreichen Kunden.

Zusätzliche Informationen kann auf der Webseite des Deutschen Unternehmensregisters abgerufen werden (Suchbegriff: AVERS Group Germany GmbH).

 

Geschäftsführer der AVERS Group Germany GmbH

 

Gᴇʀᴍᴀɴ Mᴏʏᴢʜᴇs

— Leiter der AVERS Group Germany GmbH. Er verfügt über drei Diplome: LL.M. (Freie Universität Berlin), Wirtschaftsjurist (FH Köln) und MA in Rechtswissenschaften vom Staatlichen Moskauer Institut für Internationale Beziehungen. Seit bereits 7 Jahren entwickelt er erfolgreich Beratungsleistungen zur Unterstützung russischer Investitionen in Deutschland und der deutschen Wirtschaft in Russland. Herr Moyzhes hält über mehrere Jahre Vorträge auf deutschen sowie internationalen Foren und Konferenzen wie z.B. ExpoReal in München, Grazhdanskiy forum und ProEstate in Sankt Petersburg, GREET Vienna in Wien. Geburtsort: Leningrad.

Kontaktinformationen

phone+49-221 330 5630

cellphone+49-176 641 25032 (Rus) +7-909 585 1776

mailgerman.moyzhes@aversgroup.com

mapKöln

 

 

Der Unternehmensbeirat

 

Dʀ. Fʀᴀɴᴋ Sᴛᴜʙʙᴇɴ

— Gründer und Mitglied des Beirats der AVERS Group Germany GmbH, Doktor der Wirtschaftswissenschaften, begann seine Karriere im Finanzwesen für internationale Großunternehmen, war in den letzten 30 Jahren im Investment- und Baugeschäft tätig, Leiter der IMAC-Gruppe in Deutschland. In dieser Zeit betreute er Projekte im Gesamtwert von mindestens 70 Millionen Euro. Zu den konstruierten Objekten gehören Wohn- und Geschäftshäuser sowie Pflegeheime. IMAC realisiert Projekte von der Auswahl des Grundstücks und des zukünftigen Mieters bis zum Bau und Verkauf der fertigen Immobilie an den Investor.

Kontaktinformationen

 

Pʀᴏғ. Dʀ. Bᴇʀɴᴅ Eᴄᴋᴀʀᴅᴛ

— Mitglied des Beirats der AVERS Group Germany GmbH, Doktor der Rechtswissenschaften, Professor der Universität zu Köln. Er war mehr als 15 Jahre Landrichter. Autor zahlreicher Artikel und Bücher zur Rechtswissenschaft. Anerkannter Experte und erfahrener Berater auf dem Gebiet des Wettbewerbsrechts und des Schutzes des geistigen Eigentums. Diplomierter Wirtschaftsmediator der IHK Frankfurt (certified commercial mediator).

Kontaktinformationen

 

Unser Team in Köln

 

Bᴏʀɪs Kʀᴀᴠᴄʜᴜᴋ

— Projektleiter. Absolvent im Bereich Kulturmanagement. Bürokaufmann IHK Köln. Geburtsort: Charkiw. Sprachkenntnisse: Deutsch, Russisch, Ukrainisch.

mapКёльн/Köln

 

Iᴍᴀɴᴛs Kʟᴜss

— Projektleiter. Diplom-Betriebswirt (FH Köln). Er konzentriert sich auf die Kredit- und Versicherungsberatung, seine Arbeitserfahrung umfasst die Beschäftigung in großen Unternehmen in den USA (Bank of America, Citibank). Geburtsort: Riga. Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Russisch, Lettisch.

mapКёльн/Köln

Рᴀᴠᴇʟ Sᴋɪɢɪɴ

— Projektleiter. Besitzt ein österreichisches Diplom in Betriebswirtschaft. Er konzentriert sich auf die Entwicklung von Geschäftsplänen und der Immobilienmarktanalyse. Geburtsort: Kasan. Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch.

mapКёльн/Köln

Lᴇᴏɴɪᴅ Sᴛᴏᴛʟᴀɴᴅ

— Projektleiter. Absolvent im Bereich Soziologie. Geburtsort: Kiew. Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Russisch, Hebräisch.

mapКёльн/Köln